Gertje & Arno Kollmann Malerei und Fotografie

Am 3.Okt. 2019 zu Gast bei Anne Hollmann

Bildwelten, die bewegen...

Gertje und Arno Kollmann sind lange schon sowohl beruflich als auch privat künstlerisch aktiv. Während Gertje sich hauptsächlich für Malerei interessiert, unterschiedlichste Themen bearbeitet, oft mit Blick auf den Menschen als Motiv, so ist Arno am liebsten mit der Kamera unterwegs.

 

Bildgestaltung und experimentelle Fotografie, das sind Themen, die ihn interessieren und ihn die technischen Möglichkeiten der Digitalfotografie ausschöpfen lassen.

Auch bei Gertje Kollmann ist die Fotografie zeitweise Schwerpunkt der Arbeit. 

 

Dann geht es um Bewegungsunschärfe und 

ungewohnte Perspektiven oder auch um Auseinandersetzung mit gesellschaftspolitischen Themen.

 

In der übrigen Zeit sind im KunsTRaum in Kirchhatten ihre Arbeiten ausgestellt. Dort befindet sich ihr Atelier, welches nach vorheriger Vereinbarung besucht werden kann.


Kontakt Adresse:

Gertje und Arno Kollmann

Dingsteder Str. 49 A

26209 Kirchhatten

0 44 82 - 980 352

0172 - 60 323 98

gertje.kollmann@gmx.de

 

kunst-raum.com