Elke Tholen 

KeramikKunst 

Meine schöpferische Tätigkeit ist dem Lebendigen, dem Individuum Mensch zugewandt, dem Wesen der Frau in allen Facetten geschuldet. 

Metamorphose 
Metamorphose 

Durch die Entscheidung, mich von der Sozialarbeit hin zur Kunst zu wenden, konnte ich mein Leben vertiefen. 

 

Bei mir selbst angekommen, setze ich das Menschliche und Mitmenschliche als höchste Priorität. 

 

In unserem parkähnlichen Gartengelände, in dem die Klavierklänge meines Mannes, des Komponisten Günter Berger, raumerweiternd hörbar sind und mit meinen Tonplastiken korrespondieren, 

finden Sie Ruhe und Entspannung. 



Elke Tholen 

Am Poggenpohl 2 

Ecke Poggenpohlsweg 

27801 Dötlingen 

Tel.: 0 44 33 - 537 

tho.berg.ton@t-online.de 

Nach telefonischer Anmeldung begrüße 

ich Sie außerdem gerne im priv. Atelier 

GartenKultour-Aktionstage 2017 von 11–18 Uhr

1. Mai geöffnet

24. und 25. Juni nicht auf

3.Okt. geöffnet